What you get here - you get nowhere!


Als überzeugter Vegetarier und leidenschaftlicher Koch wagte ich es, 1998 in Salzburg ein vegetarisches, zertifiziertes Bio-Restaurant zu eröffnen.

 

Meine Motive waren und sind ethischer Natur. Seelisches Wohlbefinden, Heiterkeit und Glückseligkeit durch „Ahimsa“ (bedeutet Gewaltlosigkeit), Respekt vor anderen Lebewesen sowie Gesundheit sind wunderbare Nebenwirkungen dieser Lebenseinstellung. Meine Tätigkeit ist mein Beitrag zu einer heilen Umwelt, für meine Mitmenschen und die unserer Obhut und Fürsorge anvertrauten Freunde, die Tiere.

 

SPICY SPICES ist von Anfang an rauchfrei.

 

Hobby- und Profiköchen empfehlen wir einen Blick in unseren Shop mit vielen hausgemachten Gewürzpasten und Gewürzmischungen, die jedem Gericht eine ganz besondere Geschmacksnote verleihen.